Surfer Beach Hotel - San Diego, Kalifornien, 92109

Craft Beer Festival-Kalender

San Diego ist die Heimat einiger der besten Bier der Welt und ist einer der Vorläufer der Handwerksbier der Bewegung, mit einer mehr als 90 Brauereien. Um das zu feiern, zu innovieren und inebriate feiert San Diego zahlreichen Bierfeste und während des gesamten Kalender.

Der Aufenthalt im Surfer Beach Hotel, in dem legendären SoCal Viertels Pacific Beach, schlafen mit dem Rauschen der Wellen ist ein guter Weg, um einen Tag der Weinprobe in einem dieser fantastischen Festivals enden.Geben Sie den Aktionscode: SUDS zu 15% Rabatt bei einem der unten Festivaltermine zu genießen!

Genießen Handwerk Bier ist eine ganzjährige Aktivität aber. Unten ist der San Diego Brewers Guild Karte von Brauereien in San Diego. Drucken Sie es aus und verwenden Sie es als Leitfaden für ein paar leckere Schaum schmecken.


6. jährlichen San Diego Brew Fest - 16. Januar 2016

  • beerfest

Die 6. jährliche San Diego Brew Fest kehrt zu Liberty Station, und verspricht einen weiteren Tag voller Spaß mit Bier, Lebensmittellastkraftwagen, und Musik. Die Veranstaltung beinhaltet Dutzende von lokalen lokalen und internationalen handwerklichen Biere sowie beliebtesten Nahrungsmittel-LKWs von San Diego.

Winter Brew Fest - 19. bis 20. FEBRUAR 2016

  • Web link logo

Im Februar begrüßen wir die San Diego Winter-Brew Fest. Die Winter-Brew Fest wird Handwerk Getränke aus der ganzen Kalifornien und darüber hinaus und Features zu feiern; leben lokale Musik, Essen und anderen Anbietern. Dieses Ereignis profitiert Außen Outreach und die San Diego Mountainbike Association (SDMBA).

  • index

San Diego International Beer Festival - 17. bis 19. Juni 2016

Jetzt in seinem zehnten Jahr, der San Diego International Beer Festival hat sich zu einer der Top-Bier Festivals und Wettbewerben in den USA! Im vergangenen Jahr kam fast 10.000 Bierliebhaber in auf einem unserer fünf Verkostungen, schlürfen ihren Weg durch die Wahl der mehr als 400 Sorten von Bier, Apfelwein, Porter, Stout, Honigwein und mehr!

Jedes Jahr, das SDIBF stellt eine internationale Sammlung von mehr als 400 Biersorten aus mehr als 10 Ländern, im Format einer öffentlichen Degustation und private Konkurrenz. SDIBF vereint die Brauer und Bier bis hin zu den besten in der Branche neue und kommende Brauereien in einer der einzigartigen Veranstaltungsorten in der Welt zu erkennen und zu markieren.Wo sonst kann man schmecken preisgekrönten Bieren, reiten das Riesenrad, chomp auf einer Putenkeule, erkunden Sie preisgekrönten Exponate und ein Konzert alle im selben Tag? Diese Veranstaltung werden die verschiedenen Biersorten, die Handwerksbrau auf elf der am schnellsten wachsenden Segmente der Bier, Wein und Spirituosen-Industrie zu machen. SDIBF wurde im Jahr 2007 gegründet und ist seit wächst und entwickelt sich seit immer, jedes Jahr begrüßen Tausende von Bierliebhaber!

Dieses Grand-daddy aller Bierfeste wird durch einen scharfen Wettbewerb zwischen den besten Brauereien der Welt verbessert. Im Jahr 2015 mehr als 200 Brauereien aus 11 Ländern auf der ganzen Welt um die Wette für den begehrten Best of Show Trophäe und Champion Brewery Auszeichnungen.

San Diego Beer Week - November 4-16 2016

  • sdbw

San Diego Beer Week ist eine zehntägige Feier inspirierende Menschen zu lokalen, Handwerk Bier trinken und die Förderung von San Diego florierende Braukultur mit mehreren Veranstaltungen, die in der Grafschaft.

  • Book Now

Reservierung

Badge1

Surfer Beach Hotel - San Diego, California, 92109

Craft Beer Festival Calendar

San Diego is home to some of the finest beer in the world and is one of the forerunners of the craft beer movement, boasting more than 90 breweries. To celebrate, innovate and inebriate, San Diego celebrates numerous beer festivals and throughout the calendar. 

Staying at the Surfer Beach Hotel, in the iconic SoCal neighborhood of Pacific Beach, sleeping to the sound of crashing waves is a great way to end a day of tasting at one of these awesome festivals. Enter the Promo Code: SUDS to enjoy a 15% discount during any one of the below festival dates!

Enjoying craft beer is a year-round activity though. Below is the San Diego Brewers Guild Map of breweries in San Diego. Print it out and use it as a guide to taste some delicious suds.


6th Annual San Diego Brew Fest - January 16, 2016

  • beerfest

The 6th annual San Diego Brew Fest returns to Liberty Station, and promising another fun filled day with beer, food trucks, and music. The event will feature dozens of local local and international craft beers, as well as San Diego’s most popular food trucks.

Winter Brew Fest - February 19-20, 2016

  • Web link logo

In February, we welcome the San Diego Winter Brew Fest. The Winter Brew Fest will celebrate craft beverages from around California and beyond and features; live local music, food, and other vendors. This event benefits Outdoor Outreach and the San Diego Mountain Biking Association (SDMBA).

  • index

San Diego International Beer Festival - June 17-19, 2016

Now in its tenth year, the San Diego International Beer Festival has become one of the top beer festivals and competitions in the U.S.! Last year, nearly 10,000 beer lovers joined in on one of our five tasting sessions, sipping their way through their choice of 400+ varieties of ale, cider, porter, stout, mead and more!

Each year, the SDIBF represents an international collection of more than 400 beers from more than 10 countries, in the format of a public tasting event and private competition. SDIBF brings together the brewers and beers to recognize the best in the industry and highlight new and upcoming breweries in one of the most unique venues in the world. Where else can you taste award winning beers, ride the Ferris wheel, chomp on a turkey leg, explore award-winning exhibits and attend a concert all in the same day? This event showcases the diverse beers that make craft brewing on elf the fastest-growing segments of the beer, wine and spirits industry. SDIBF was founded in 2007 and has been growing and evolving ever since, welcoming thousands of beer lovers annually!

This grand-daddy of all beer festivals is enhanced by a fierce competition between the world’s finest breweries. In 2015, more than 200 breweries from 11 countries across the globe vied for the coveted Best of Show trophy and Champion Brewery awards.

San Diego Beer Week - November 4-16, 2016

  • sdbw

San Diego Beer Week is a ten-day celebration inspiring people to drink local, craft beer and promoting San Diego’s thriving brewing culture with multiple events happening across the county.

  • Book Now

Reservations

Badge1