Jetzt buchen
(800) 820-5772
Jetzt buchen
711-pacific-beach-dr-001

Dienstleistungen im Surfer Beach Hotel

Boutique Ausstattung

Es gibt nichts wie eine beruhigende heißes Getränk in den Morgen, den Tag oder am Nachmittag nach dem Sightseeing zu starten. Das ist, warum die Gäste in unserem Ocean View Hotel können sich an heißen Kaffee, Tee, Kakao zu jeder Zeit, bevor Sie sich für die Abenteuer des Tages zu helfen, und ja, sogar Cappuccino-in unserem Hotel am Meer Lobby.

Dining

  • 711-pacific-beach-dr-005

Alle Zimmer in unserem Hotel direkt am Strand verfügen über Kühlschränke, einige mit Mikrowellen und auch eine voll ausgestattete Küche in der Sunset Suite, so dass die Gäste ihr eigenes Essen während ihres Aufenthalts vorzubereiten. Für diejenigen, die ein wenig verwöhnen lassen, das Restaurant und die Bar neben dem Hotel, World Famous mag, liegt direkt an der Promenade zum Meer gelegene Restaurants in San Diego entfernt. Unser Hotel direkt am Strand ist auch nur wenige Gehminuten von vielen wunderbaren Restaurants ..

Hotel Activity Desk

San Diego hat so viele Attraktionen, manchmal unsere Hotelgäste nicht wissen, wo zu Beginn der Planung ihres Besuchs. Deshalb ist unser Hotel am Meer Mitarbeiter eine Tätigkeit Schreibtisch mit einem kompetenten Team bereit zu helfen. Was auch immer Ihre Wünsche oder Bedürfnisse, wir freuen uns, Ihnen zu helfen einen Aktivitätsplan, die Ihren Urlaub unvergesslich machen wird zusammen.

Wir verkaufen auch ermäßigte Karten zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Vermeiden Sie die Linien und etwas Geld sparen gleichzeitig. Tickets können an der Rezeption an Ihrer Bequemlichkeit gedruckt werden.

  • mission_beach_san-diego

Ocean View Hotel Pool

  • Pool View

Fangen einige Strahlen in unserem Vor-Ort-Ocean View Hotel-Pool. Legen Sie Ihr Handtuch auf dem Sand oder einem Liegestuhl am Pool. Unabhängig von Ihrer Wahl, das Meer im Blick und Entspannung ist dicht hinter.

Dienstleistungen und Ausstattung

  • Beheizten Außenpool
  • Aktivität Schreibtisch
  • Kostenlose warme Getränke in der Lobby
  • Münz-Wäscherei
  • Kostenloses W-LAN in allen Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Vor-Ort-Self Parking - $ 15 pro Tag
  • Safe an der Rezeption
  • Weckanrufe
  • AA Zugänglichkeit
  • Ermäßigte Eintrittskarten zu den Hauptattraktionen


Schliessen

Book Now
(800) 820-5772
Book Now
711-pacific-beach-dr-001

Services at the Surfer Beach Hotel

Boutique Amenities

There's nothing like a soothing hot beverage in the morning to start the day or in the afternoon after sightseeing. That's why guests at our ocean view hotel can help themselves to hot coffee, tea, cocoa and yes, even cappuccinos-in our ocean front hotel lobby any time before heading out for the day's adventures.

Dining

  • 711-pacific-beach-dr-005

All of the guestrooms at our beach front hotel come with refrigerators, some with microwaves, and even a full kitchen in the Sunset Suite, so guests can prepare their own food during their stay. For those who like a little pampering, the restaurant and bar next to the hotel, World Famous, is situated right on the boardwalk for ocean-front dining in San Diego. Our beach front hotel is also within walking distance to many wonderful restaurants..

Hotel Activity Desk

San Diego has so many attractions, sometimes our hotel guests don't know where to start planning their visit. That's why our ocean front hotel staffs an activity desk with a knowledgeable team ready to help. Whatever your desires or needs, we look forward to helping you put together an activity schedule that will make your vacation one to remember.

We also sell discounted tickets to all of the major attractions. Avoid the lines and save some money at the same time. Tickets can be printed at the Front Desk at your convenience.

  • mission_beach_san-diego

Ocean View Hotel Pool

  • Pool View

Catch some rays at our on-site ocean view hotel pool. Lay your towel on the sand or a deck chair by the pool. Whatever your choice, the ocean is in view and relaxation is close behind.

Services and Amenities

  • Heated outdoor swimming pool
  • Activity desk
  • Complimentary hot beverages in the lobby
  • Coin-operated laundry facilities
  • Complimentary Wi-Fi in all the guestrooms and common areas
  • 24-hour Reception Desk
  • On-site Self Parking - $17 per day
  • Safe-deposit box at Front Desk
  • Wake-up calls
  • AA Accessibility
  • Discounted Tickets to Major Attractions


Close